Sinn und Zweck dieses Blogs ist, auf die geplante Graphic-Novel "Feindgebiet" über diese spannende Geschichte aufmerksam zu machen und Euch von Zeit zu Zeit an den damit verbundenen Arbeitsprozessen teilhaben zu lassen.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Verlag gesucht!

Die Zeit läuft. Die Graphic-Novel soll am 10. Februar, dem fünfzigsten Jahrestag des Agententauschs, erscheinen. Leider fehlt mir noch der Verlag. Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar. Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail. In ca. zwei Wochen werde ich die komplette Fassung versandbereit haben. Natürlich werde ich auch danach noch einige Optimierungen und Korrekturen vornehmen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Das Buch ist im Format A5, oder wenig grösser und umfasst 88 Seiten schwarz/weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen